Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Suwew77

Mantel

Aus About Berlin No.12 Modell 15 Garn Lala Berlin smoothy, Farbe flieder/hellbeige gestrickt mit doppeltem Faden mit Nd. 7 und 8

02.04.2024
Sabine999

Strickmantel

Mein neues Lieblingsteil, ein kuschlig weicher Strickmantel aus Drago. Zur Orientierung diente mir die Langyarns Vorlage 255-01.

19.02.2024
Ecamp

Mantel aus Avio

Nadel 6 Modell 11 aus Journal 66

17.02.2024
CharlieKilo

Alpaka Moda Kimono

Mein erstes Großprojekt. Und ich finde, es ist gelungen.

13.01.2024
Sab

Mantel aus dem RAGAZZI Heft

Mantel gestrickt mit der Lei

31.12.2023
Nina.S

Babymantel Rippenmuster

Aus Basics Merino für Mütze, Mantel und Schuhe insges 150g Mantel Gr 50, wirkt allerdings viel zu klein/eng

14.08.2023
knit2purl1

Herrenmantel im Perlmuster

Der Mantel ist mit 4 Fäden in Drops Puna Fb. 05 u. 07 und Drops Brushed Alpaka Silk Fb. 2 u. 3 mit Nadelstärke 5,5 sehr fest gestrickt und hat ein Gewicht von 1950 Gramm.

18.12.2022
Hummel

Mantel

Der Mantel ist jetzt bei seiner glücklichen Besitzerin. Er wurde gleich an dem Abend noch anprobiert und ihr Vater hat mir das bild geschickt. Die Anleitung ist aus dem Buch Over Size Fashion aus dem TOPP Verlag

18.11.2022
Hummel

Mantel

Mantel für die Tochter meines Cousins. Das Garn hatte meine Tante mal gekauft, um Pullover für die Mädchen zu stricken. Lag dann jahrelang in einem Karton. Und als ich vor einiger Zeit mit meiner Mutter dort zu Besuch war, wartete das Garn auf …

03.11.2022
Kasch

Babymantel aus Baby Soft

Ziemlich genau 150 g Baby Soft habe ich für diesen weichen Babymantel in Gr. 86 gebraucht. Anleitung aus dem Buch "Niedliche Maschen für die Kleinsten"

12.09.2022
Beate0265

Mantel

Alpaca Moda von Lana Grossa

14.02.2022
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!