Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
LettLopi

Tromsø Hoodie

Strickschrift ist von #sissuknitwear Garn: Kos von Sandner Garn Strickstärke: 6 mm rundstricknadel 40 cm

vor 54 Minuten
LettLopi

Beauty Socks 🧦

Aus dem Buch 📕 schwedische Socken von Maja Karlsson #majakarlsson

vor 58 Minuten
Jeswican

Jacke im Wickelmaschenmuster

Modell 25 aus Filati Heft 58. Das Original ist aus Alta Moda Cashmere 16 gestrickt, ich habe ein Fremdgarn mit hohem Polyanteil verwendet. Bei Kaschmir bin ich immer zwiegespalten, wegen der teils qualvollen Wollgewinnung. Leider ist meine Jacke …

vor 1 Stunde
Hummel

Socken für meinen Sohn

Größe 43, 64 M 125 R für den Schaft, meine Männer lieben ja extra lang. Garn von OPAL "Black Dragon", waren leider nur 97g. Für die erste Socke habe ich genau 50g verbraucht und dann den Rest gewogen. Daher habe ich die Fänden beim ersten …

vor 4 Stunden
Lupplupp

Tasche

Tasche aus Papiergarn. Anleitung von hobbii

vor 1 Tag
Schnuerchen

Mein Frühlingsloop

ich habe hier wieder gebubbled - mit Sockenwolle, teilweise mit Kaschmiranteil, dadurch kuschelweich (von Rellana, die farblich sehr schön changiert). Insgesamt 132 g mit Nadel 4+3,5 verstrickt. Ich kann von den Dingern nicht genug haben, sind …

vor 1 Tag
mrscraftsandbeer

Alpaca Lungo Cardigan

383g, 5mm & 3.75mm needles, 50/52

vor 1 Tag
Maschmi

Mein erstes Rundpasse und Lochmuster - Projekt

Baumwolle, Nadelstärke 3 (gestrickt mit 3,25) in Größe 98

vor 1 Tag
bestrickende-angi

Dreieckstuch aus Cool wool lace und Setasuri

Gestrickt habe ich hier das Dreieckstuch aus Tücher & Co. 07, Modell 02. Ich habe anstelle Silkhair mit Setasuri (Fb 027) gearbeitet, da ich ein absoluter Fan von Alpaka-Garn bin. Es hat sich gelohnt 😆 Benötigt habe ich 100g Cool wool …

vor 2 Tagen
Hummel

noch ein Paar Socken

Größe 38, 56 M Anschlag, Nadel 2,5, Schaftlänge 90R, aus Merino Meilenweit Hand-dyed, 2 Stränge à 50g Farbnummer 1002, Verbrauch je 33g. Geschenk für meine Mitarbeiterin. Aus dem Rest wünscht sie sich noch Sneaker Socken.

vor 2 Tagen
heike.mensink

Kommunionsjacke - Gemeinschaftsprojekt der Omas

Cool Wool und Reste von Mohair

vor 3 Tagen
DajaHapan

Socken im Hebemaschenmuster

Material: Lana Grossa Cool Wool 4 Socke in beige und ein Rest Meilenweit Seta Papillon Nadelstärke: 2 mm Das Muster habe ich hier gefunden: https://www.tanjasteinbach.de/herbstpullunder-socken/ Da das Muster ziemlich aufträgt und …

16.04.2024
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!