FAQ

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1. Was ist Woolplace.de?
2. Die Vorteile von Woolplace.de
3. So funktioniert Woolplace.de: Der Weg vom erstklassigen Garn zum perfekten Modell
4. FAQ – die wichtigsten Fragen – die wichtigsten Antworten zu Woolplace.de


4. FAQ - Die wichtigsten Fragen – die wichtigsten Antworten zu Woolplace

Was ist der Unterschied zwischen Woolplace und einem Online-Shop?

Mit Woolplace.de verknüpft LANA GROSSA die Vorzüge des bequemen Online-Shoppings mit den Vorteilen einer persönlichen, qualifizierten Beratung durch Ihren Fachhändler vor Ort. Auf Woolplace.de stellen Sie zunächst Ihre persönlichen Wunschprodukte unter „Meine Wunschliste“ als unverbindliche Bestellanfrage zusammen – bei Ihrem Fachhändler vor Ort holen Sie diese dann nach erfolgter Bestätigung ab. Sollte kein Fachhändler in Ihrer unmittelbaren Nähe zu sein, finden Sie auf Woolplace.de die empfohlenen TOP-SELLER-Onlineshops (Link)

Was genau versteht man unter „Meine Wunschliste“?

Über „Meine Wunschliste“ senden Sie ihrem Händler eine individuelle Anfrage Ihrer persönlichen Wunschprodukte zu. Deshalb ist „Meine Wunschliste“ auch nicht mit einer verbindlichen Bestellung im Onlineshop gleichzusetzen. Ihre Wunschliste prüft der Fachhändler Ihres Vertrauens und setzt sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Was passiert mit meiner Wunschliste?

Die Wunschliste, die Sie auf wooplace.de erstellen, wird von Ihrem Fachhändler vor Ort sorgfältig und zeitnah geprüft. Wenn Ihre angefragten Artikel vorrätig sind, wird Ihr Fachhändler einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Sollte ein Artikel aus Ihrer Wunschliste nicht vorrätig sein, so teilt er Ihnen dies mit.

Was geschieht bei der Abholung der Ware bei Ihrem Fachhändler?

Bei der Abholung Ihrer Garne bzw. Strickpakete können Sie sich von Ihrem Fachhändler nicht nur wertvolle Beratungstipps für Ihr nächstes Modell holen, sondern begleichen – nach Prüfung der Ware – auch Ihre Rechnung. Mit der persönlichen Übergabe der Ware stellen wir zugleich sicher, dass jeder Artikel den hohen LANA GROSSA Ansprüchen genügt.

Kann ich meine Wunschliste = Anfrage nachträglich stornieren?

Mit dem Absenden von „Meine Wunschliste“ an Ihren Fachhändler sind Sie noch keinen verbindlichen Kauf eingegangen. Dies erfolgt erst nach Rücksprache mit Ihrem Händler. Erst, wenn dieser Ihnen Ihre Wunschliste – ob fernmündlich oder per Email – bestätigt, ist der Kauf verbindlich. Eine kostenfreie Stornierung ist dann nicht mehr möglich.

Warum kann der zu bezahlende Endpreis der Produkte von der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) auf Woolplace abweichen?

Alle Garne und komplett vorkonfektionierten Strickpakete/Modellpakete aus dem Hause LANA GROSSA sind auf Woolplace.de mit einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) gekennzeichnet. Dieser Preis stellt lediglich eine Empfehlung von LANA GROSSA dar. Die tatsächlichen Preise können je nach Shop und Region bzw. Land abweichen.

Kann ich meine Ware bei meinem Fachhändler auch bargeldlos bezahlen?

Der Großteil der Fachhändler, die LANA GROSSA Produkte führen, akzeptiert neben Bar- auch Kartenzahlung. Die Details dazu erfahren Sie auf der Homepage Ihres Händlers bzw. im persönlichen Gespräch am Telefon.